Ihr Lieben,

oft braucht man einfach kurz eine Pause. Manche eine Kaffeepause, manche eine Pause um eine zu Rauchen und manche lesen vielleicht in ihrer Pause gerne Blogs.

Ich möchte mit dieser Reihe, euch und mir, die Möglichkeit geben, sich eine kurze Pause zu gönnen.

Einmal in der Woche bekommt ihr von mir meine Woche kurz präsentiert und könnt eure anschließend sehr sehr gerne in die Kommentare schreiben.

Gelesen: Wahnsinnig viel über die Zentralmatura in Österreich und wie „schlecht“ diese ausgefallen sei und natürlich sehr viel über den Ausstieg von Großbritannien von der EU. Ich weiß nicht ob ich das Recht habe darüber zu schreiben, da ich in diesem Thema keine Spezialistin bin.  Ich finde die Entscheidung einerseits sehr mutig und irgendjemand muss immer der Erste sein, allerdings weiß ich nicht  (ich glaube niemand so richtig) wie es jetzt mit England und Co. weiter gehen wird.

Quelle: Flickr

Gegessen: Sehr viel Marillenkuchen von meiner Mama, da sie gefühlt jeden Tag mit einem neuen Kübel Marillen nach Hause gekommen ist. Ich liebe liebe diesen Kuchen und ich kann mich von ihm nicht satt essen!

Gelernt: Letzte Woche habe ich meinen Theoriekurs für den Autoführerschein abgeschlossen und versuche jetzt so viel wie möglich zu lernen um die theoretische Prüfung zu schaffen. Ich hatte auch schon meine ersten Fahrstunden und es dauert, aber es wird.

Gemacht: Am Wochenende war ich mit Freunden beim Holi Festival. Ich fand es so toll, weil alles bunt war und es in diesen Stunden so war als wäre die Welt friedlich und es gäbe keine Probleme.

IMG_3537 (1)

Entschieden: Das ich wieder mehr für den Blog machen will und wieder mehr posten will. Zur Zeit fehlen mir einfach ein bisschen die Ideen, also falls ihr welche für mich habt ab damit in die Kommentare.

Entdeckt: Das ich zwei meiner Ziele im Leben gefunden habe. Das erste ist es einen Job zu haben den man zu 100% gerne macht und welcher sich nicht wie Arbeit anfühlt und der zweite Punkt war ( ACHTUNG KITSCHIG) einen Mann zu heiraten von dem ich mich nie scheiden lassen will. ( maybe TMI)

Gemerkt: Das ich Kaffe eigentlich doch ganz gerne mag, er mir nur leider nicht allzu viel bringt, genau so wie sämtliche andere Wachmacher. Das einzige Mittel was mich wirklich wach macht ist kaltes Wasser in meinem Gesicht.

Liebe Grüße !

