Hi, ihr Lieben! Sonntagabend. Was macht man da anderes als im Internet zu surfen, seine Lieblingsblogs lesen und natürlich auch in Onlinshops stöbern.

Heute habe ich für euch 6 Interieur Produkte, welche ich wunder wunderschön finde! Ich hoffe sie gefallen euch genau so wie mir!

 

 

collage

1.) Diese wunderschöne Dose von ZARA ist in einem schönen altrosa gehalten. Sie ist auf alt gemacht und ich kann sie mir wunderbar in meinem Badezimmer vorstellen. Ich würde sie für meinen Schmuck, den ich täglich trage, oder für Wattepads verwenden, da sie die perfekte Größe hat.

2.) Dieser coole Getränkespender von ASOS ist super für den Sommer geeignet. Man kann zum Beispiel einen selbst gemachten Eistee oder ähnliches einfüllen und eine coole Gartenparty machen. Vor allem die Optik gefällt mir sehr sehr gut.

3.) Ich finde dieser Lichterpfeil von ASOS pept eine Wohnung total auf. Ich würde ihn im Eingangsbereich platzieren. Bei der Garderobe zum Beispiel.

4.) Was gibt es besseres als mit einer kuschligen Decke auf der Couch zu liegen? Das könnte man mit der kuscheligen Decke von H&M ausgezeichnet machen. Ich finde vor allem die Farbe wunderschön!

5.) WOW! Ich finde diese zwei Badutensilien sehen so glamourös aus! Ich glaube zwar das es sehr schnell abgenutzt aussehen würde aber trotzdem ist diese Set von ZARA einen Blick wert!

6.) Gleich wie die Decke ist auch diese Polster von H&M auch wunderschön! Er hat durch die goldenen Streifen etwas ganz Besonderes!

 

So das wars wieder einmal. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Julia

