Fehlt euch oft die Motivation, um etwas zu kämpfen? Weil irgendjemand euch sagt ihr schafft es nicht? Lasst euch von so etwas nicht einschüchtern und kämpft für eure Träume!

Ich habe hier für euch 4 Bilder, welche euch motivieren sollen. Sie sollen euch zeigen, dass auch wir Frauen viel erreichen können!

4

Ich finde es so wichtig, dass sich Mädchen und Frauen schön finden. Oft sehe ich Frauen, welche eigentlich von außen perfekt aussehen, trotzdem fehlt ihnen, das gewisse etwas. Die Ausstrahlung. Wenn Menschen sich selber nicht schön finden, werden das auch nicht viele andere sagen.

Man muss sich immer selber lieben, vor allem in der heutigen Zeit mit den Medien, wo so viel bearbeitet und „verschönert“ wird. Auch die Models sind nicht perfekt, aber man muss auch das unperfekte an sich lieben. Klar es gibt Dinge die man an sich einfach nicht schön findet. Aber im Gesamten muss man sich in seiner Haut wohl und schön finden.

3

Diese Botschaft zeigt, das Frauen einfach das machen sollen was sie wollen. Und auch wenn sie an oberster Stelle einer riesen Firma stehen wollen, wo normalerweise nur Männer sind, dann wird sie das, auch wenn es ein harter Weg sein wird, erreichen.

Frauen müssen an sich glauben, dann können sie auch die unmöglichtsen Dinge schaffen. Dem Idealbild einer Frau, muss und soll nicht jede entsprechen, wenn eine Frau sich nicht schminken will oder nicht die „perfekte“ schlanke Figur haben will, dann ist das so!

2

Dieses Bild finde ich so wichtig! Frauen sollten sich gegenseitig nicht immer runter machen und beleidigen. Frauen sollten sich gegenseitig unterstützen etwas großartiges zu schaffen. Vor allem im Netz ist so viel Neid und Hass in den Kommentaren zu lesen. Warum muss man als Frau so etwas machen?

Man kann sich doch gegenseitig helfen und den anderen Tipps geben, weil man vielleicht etwas erreicht hat, was andere auch gerne hätten.

1

Mit diesem Bild möchte ich euch eigentlich genau das sagen was am Bild steht. Warum nicht ? Macht einfach das, worauf ihr Lust habt! Es kann euch egal sein was andere denken. Wenn ihr einen Traum habt, dann kämpft dafür und macht einfach. Denn nichts ist schlimmer als einfach nichts zu tun.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post ein bisschen motivieren. Denkt immer daran, nicht aufgeben!

Liebe Grüße, Julia

 

 

 

Advertisements