Rote Lippenstifte. Meine große Liebe wenn es um Lippenstifte geht. Heute möchte ich euch gerne meine 3 liebsten zeigen.

Was für mich am wichtigsten ist, ist das der Lippenstift lange hält. Ich möchte nicht jede Stunde zum Spiegel rennen und mir den Lippenstift neu auftragen.

Bei den Lippenstiften, die ich euch zeige, ist das der Fall.

Anfangen möchte ich gerne mit dem Lipliner von Essence. Ja ich weiß es ist kein Lippenstift, aber ich trage ihn oft auch alleine auf den Lippen. Aber haupsächlich trage ich ihn unter meinen rötlichen Lippenstiften. Ich finde er ist von der Textur total angenehm und er ist nicht zu trocken auf den Lippen. Hier könnt ihr die Farbe 08 RED BLUSH sehen.

Ich kann euch die Lipliner von Essence generell sehr empfehlen. Für diesen günstigen Preis sind sie echt klasse!

neu essence

Als zweites würde ich euch gerne einen Lip Stain von H&M vorstellen. Viele denken sich wahrscheinlich. Hä, von H&M? Ja die Modemarke hat ihr gesamtes Makeup Sortiment komplett neu aufgestellt. Es sieht jetzt viel schöner aus.

Die Farbe ist LEADING LADY. Der Lip Stain ist auf den Lippen nicht ganz matt und trocknet relativ schnell. Mit dem Lipliner drunter, hält er auch ziemlich lange.

neu h&M

Als letztes habe ich noch einen Lippenstift aus dem High End Bereich für euch. Es ist ein Pro Longwear Lippenstift von MAC. Wie der Name schon sagt, hält dieser Lippenstift wirklich lange auf den Lippen. Wenn ich nicht ganz sowas rotes auf den Lippen will, kann man ihn auch super mit einem nude farbigen Lipliner tragen und bekommt dann einen wunderschönen beerig violetten Ton auf die Lippen. Die Farbe ist PERPETUAL FLAME.

neu mac

Hier seht ihr noch ein Bild, auf dem alle Lippenstifte geswatcht sind. Von oben: ESSENCE, H&M, MAC.

neu swatch

 

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Habt ihr einen roten Lippenstift, welchen ihr mir empfehlen könnt? Ich teste gerne neue Produkte!

 

Liebe Grüße, Julia

