Hi!

Ich möchte euch jetzt jedes Monat meine Lieblinge zeigen, damit meine ich nicht alle möglichen Beautyprodukte so wie man es kennt, sondern, ich habe mir ein paar Kategorien ausgedacht, von denen ich euch meinen Favoriten zeige. Falls ihr auch noch Kategorien wisst, die man hinzufügen könnte, könnt ihr mir diese gerne schreiben.

Lieblingsprodukt: Eindeutig der Miracle Skin Perfector von Garnier in der Farbe Light. Er ist auf der Haut kaum zu sehen, macht aber eine wunderschöne ebenmäßige Haut. Die Farbe passt mir im Moment auch perfekt und ich glaube, dass war einer meiner besten Einkäufe bei DM.

Lieblingslied: Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit ist Wie schön du bist von Sarah Connor. Es ist so schön ist und ihr ist es so gut gelungen, ich finde ihre Stimme ist in diesem Lied unbeschreiblich schön, was sie sonst auch ist allerdings in diesem Song besonders.

Lieblingsbloggerin: Schon seit längerem Nina von Berries&Passion. Ich liebe nicht nur ihren Blog sondern auch, ihre Snapchatstorys, ihren Youtubekanal und ihren Instagramaccount. Ich finde sie ist so sympatisch und ihre Bilder sind immer wunderschön. Berries&Passion.

Lieblingsinstagramaccount: Vor kurzem entdeckt Stefaniegoldmarie. Sie postet Essensbilder und oft wünsche ich mir sie wäre bei mir zu Hause und würde das alles für mich machen.

Lieblingsmoment: Mein Lieblingsmoment ist noch gar nicht so lange her, es war als ich mit meiner Band und noch einer anderen Band in der Schule übernachtet habe. Es war einfach nur so toll. Ich habe diese Leute einfach alle so gerne um mich herum und würde am liebsten jeden Tag mit ihnen verbringen.

Lieblingsapp: Meine Lieblingsapp und ich glaube auch von vielen anderen ist zur Zeit Snapchat. Ich persönlich bin nicht so aktiv, liebe es aber die Snapgeschichten von vielen bekannteren Gesichtern anzuschauen. Auch da schaue ich wahnsinnig gerne die Snaps von Luisa Lion oder Berries&Passion an.

Lieblingsessen: Omg, wie gut sind bitte Weinbergpfirsische? Ich liebe zwar normale Pfirsiche auch aber Weinbergpfirsiche mag ich noch ein bisschen mehr, weil mehr Fruchtfleisch vorhanden ist und man nicht so viel tropft.

Das waren meine Lieblinge, was hat euch in diesem Monat gefallen?

Bis bald, deine Julia

