Hi!

Ja auch im Sommer liebe ich es Tee zu trinken, egal ob in der Früh zum Frühstück oder am Abend zum Einschlafen. Was ich auch gern mache, ich mache mir einen Tee und stelle ihn dann in den Kühlschrank und habe dann ein erfrischendes Getränk. Jedenfalls habe ich vier Teesorten die ich über alles liebe. 20150628_122810

Ich glaube ein Klassiker unter allen Teesorten, Kamillentee, wer hat ihn nicht zu Hause? Egal ob zum Trinken oder zum Inhalieren. Vor allem wenn man krank ist immer vorne mit dabei.

20150628_122845

Der Schwarztee von Twinings, wer kennt ihn nicht? Earl Grey, entweder ich trinke ihn in der Früh oder ich trinke ihn kalt. Das ist mein Lieblingstee, wenn es darum geht einen der Tees kalt zu trinken.

20150628_122920

Grüner Tee mit Ingwer und Zitrone, generell ist grüner Tee sehr sehr lecker, doch in dieser Kombination ist er noch einmal um einiges besser. Durch den Ingwer kommt eine schöne Schärfe in den Tee.

20150628_122948

Ich glaube diesen Tee von Teekanne gibt es noch nicht so lange, es handelt sich hierbei um einen Detox Tee. Dieser Tee schmeckt absolut göttlich. So frisch aber auch sehr beruhigend.

Das waren meine Lieblingstees, was sind eure Lieblingstees, ich würde sehr gerne welche ausprobieren.

Wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt, dass gestern kein Post online gegangen ist, das liegt daran, dass ich meine Upload Tage, jetzt auf Sonntag und Mittwoch geändert habe.

Bis bald, Julia

