Hi!

Wie ihr vielleicht gemerkt habe, habe ich seit ein paar Tagen kein Update zum Kalender gegeben. Das liegt erstens daran, dass ich von Freitag auf Samstag in der Schule übernachtet habe und, keinen Sport gemacht habe und auch nicht wirklich viel Motivation dafür habe.

Mir macht es keinen Spaß mehr, nicht einmal Cassey alias Blogliates, kann mich mit ihrer motivierenden Art motivieren. Ich habe heute wieder ein kleines Workout gemacht, da ich eigentlich nicht der Mensch bin, der 3 TAGE vor dem Ende aufgibt.

Ich freue mich aber auch schon so darauf wenn ich endlich ins Fitnessstudio gehen kann. Deshalb habe ich den Kalender ja eigentlich auch gemacht, um mich darauf vorzubereiten. Allerdings werde ich nächste Woche ein Fazit von dem Kalender ziehen und euch davon natürlich berichten. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich ihn noch beenden werde, dass werdet ihr aber alles noch erfahren.

Bis bald, Julia

