Hi!

Gestern habe ich total vergessen einen Post zu machen, da es direkt nach meine Workout Abendessen gab und ich danach ein sehr netten Abend mit meiner Familie hatte, da habe ich total vergessen euch zu berichten wie es war.
Allerdings kann ich euch jetzt gleich sagen, dass ich einen Muskelkater in den Beinen habe, obwohl ich meine Arme und meinen Rücken trainiert habe. Aber es war ein Video dabei, bei dem man 3 Minuten lang die gleiche Übung macht und da werden auch die Beine sehr gut trainiert.

Zu heute kann ich nur sagen, oh mein Gott. Meine Oberschenkel brennen so sehr. Ich glaube so schlimm war es noch nie. Morgen werde ich wahrscheinlich gar nicht aus dem Bett kommen. Haha, nein Spaß beiseite, eines muss ich sagen, im großen und ganzen sind die Workouts manchmal zu schwer. Nicht weil zu viele Wiederholungen sind, sondern einfach weil die Übungen manchmal kaum zu schaffen sind.

Aber was solls, wir sehen uns morgen, Julia

