Hi!

Heute ist der 1. Juni und heute beginnt der neue Juni Kalender von Blogilates. Ich habe es schon oft versucht es durchzuziehen, es aber nie geschafft. Jetzt möchte ich es noch einmal veruchen und zwar indem ich jeden Tag einen kurzen Post verfasse nachdem ich das Workout gemacht habe.

Hier kommst du zur Seite von Blogilates.

Ich werde euch dann berichten wie es war und ob ich es überhaupt gemacht habe.

Heute möchte ich gleich damit beginnen:

Jetzt sitze ich auf meiner Gymnastikmatte und bin fix und fertig. Heute war der ganze Körper dran. Vorallem das erste Video war sehr sehr anstrengend, aber dafür fühle ich mich jetzt um so besser. Jetzt hüpfe ich schell unter die Dusche und freue mich schon auf morgen und den Muskelkater.

Ich kann dir nur empfehlen den Kalender auch zu beginnen.

Bis morgen, deine Julia ♡

 

Advertisements