Hi!
Heute zeige ich euch meine momentanen Lieblingsapps.

1) We ♡ It :

Diese App ist der beste Zeitvertreib. Viele lieben ja auch Pinterest, ich mag We ♡ It  allerdings irgendwie lieber. Das Design gefällt mir besser und ich lade fast alle Fotos die mir gefallen auf mein Handy, was meinem Speicherplatz nicht gerade gut tut ( Mittlerweile mache ich immer mehr Collections da ich fast keinen Speicherplatz mehr habe, ups hihi)
 
2) WhatsApp :
Ich glaube jeder kennt diese App, oder? Ich liebe es vor allem mit meiner Besten Freundin stundenlang Sprachmemos hin und her zu schicken. Ich finde das ist eine der besten Funktionen bei WhatsApp. Allerdings ist es natürlich auch sehr vorteilhaft, dass man Fotos schicken kann.
3) Instagram:
Gleich wie bei der vorherigen App, kennt Instagram fast jeder. Instagram und auch We   It sind eigentlich meine zwei Inspirationsquellen. Man kann seinen Freunden folgen, aber auch super motivierenden Seiten.
4) Snapchat:
Das ist für mich und meine besten Freunde eine der lustigsten Apps glaube ich. Mittlerweile haben auch bekannte Personen Snapchat und man kann so einen Teil ihres Lebens miterleben. Was ich gut finde ist, dass man die Fotos nur mindestens 10 Sekunden anschauen kann. Was ich noch gut finden würde wäre, wenn man Gruppen bilden könnte.

5) Twitter:
Ich finde Twitter ist eine sehr gute Plattform, da dort die meisten zu einander sehr freundlich sind. Man kann dort auch seinen liebsten Stars oder wem auch immer folgen.


Das wars von mir für euch. Was sind eure Lieblingsapps? Schreibts mir in die Kommentare.
Bis bald, eure Julia. ♡
 
Advertisements