Hi !
Ahh es ist Frühling.
Das Wetter spielt zwar noch nicht so ganz mit, dass hält mich allerdings nicht davon ab, meine Vans, Nikes und meine Lederjacke zu tragen. Ich friere zwar jeden Tag in der Früh, dass ist mir aber egal.
Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, neben dem Sommer natürlich.
Die Vögel zwitschern schon in der Früh, wenn ich mich gleich nach dem Aufstehen auf meinen Balkon stelle. Wahrscheinlich denken sich die meisten jetzt : Was du gehst in der Früh freiwillig raus? Ja und dass sogar sehr gerne. ( Sogar in meinem Pyjama, mit kurzer Hose, hihi )
Ich atme dann die frische Luft ein und werde so langsam munter.
Ich liebe den Duft vom Frühling. Ich könnte Stunden über diese Jahreszeit schwärmen.
Welche Jahreszeit ist euer Liebling? Schreibts mir in die Kommentare.
 
Bis bald, eure Julia ♡
 
Ein wunderschöner Frühlingsspaziergang darf natürlich nicht fehlen.

 

Advertisements