Hi !
Eigentlich ist es doch nicht mehr ganz normal oder?
Man schaut Promis zu wie sie sich im Dschungel quälen oder wie sich Frauen um einen Mann streiten, wie eine Jury  Mädchen nach ihrem Äußeren beurteilt.
Klar machen die Kandidaten und Kandidatinnen der Shows alle freiwillig mit, aber ich denke mir bei manchen Formaten, was bewegt jemanden dazu zu so einer krassen Show zu gehen .
Ich will hiermit niemand verurteilen, jeder soll dass machen was er will.
Vielleicht hast du dir ja auch schon einmal überlegt zu so einem Format zu gehen.
Was war dein Grund für deine Entscheidung nicht hinzugehen oder schon hinzugehen?
Mich würde dass sehr sehr interessieren.
Dieses Thema ist mir in den letzten Tagen im Kopf herumgeschwirrt, deshalb hab ich mir gedacht teile ich meine Gedanken mit euch.
Kein sehr ausführlicher oder spannender Post wenn man sich dafür nicht interessiert.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir in den Kommentaren noch weiter über dieses Thema reden könnten.
Bis bald, deine Julia ♡
Advertisements